Wednesday, August 01, 2007

Sonne, im Regen stehen gelassen

Am Marne-Rhein-Kanal lachte ich trotz Regen und Gewitter...wir waren unter einer Brücke für eine Weile im Trockenen. Keine Ahnung, wie oft der Regenponcho aus- und wieder angezogen werden musste...am Ende des Tages schien wieder die Sonne.

Am Kanal entlang war die Strecke sehr flach, im Gegensatz zu den Abschnitten am Rand der Vogesen! Doch das war ein sportlicher Wettkampf und Urlaub...heute hingegen, die Verhandlung beim Sozialgericht war mehr als unfair! Ganz offensichtlich haben die Richter Anweisung von oben! Die Verhandlungen laufen dort im 20-Minutentakt! Alle werden im Schnellverfahren abgefertigt...no chance! Der Richter war mehr als ignorant...ihnen ist wohl nur in Sammelverfahren beizukommen, so werden alle Klagen einfach abgewiesen!


Am Mittag fand ich dann im Briefkasten die nächste Negativ-Überraschung! Das macht Freude!! Diesmal von der Rentenversicherung...eine weitere Ablehnung! Ich war geschockt ...inzwischen kann ich nur noch den Kopf schütteln...wäre es nicht so traurig, ich würde mich totlachen über die deutsche Justiz und all den Mist, der da so in Berlin verzapft wird!

Keine Ahnung, war es die Kraft der Sonne oder Engel, oder beides...ich lasse mich nicht unterkriegen...nein, ich lege keine Berufung ein, will andere Wege finden...