Saturday, August 11, 2007

Chaostag, Chaoszeit


Das schöne Foto hat Atena letzten Sonntag im botanischen Garten gemacht...gut, dass wir den Sonnentag genutzt hatten...es regnet nur noch und ist grau...nach einem kompletten Chaostag bin ich froh, dass der Rechner endlich da bleibt...er hatte heute wohl Freude daran ständig abzustürzen...was mich schier zur Verzweiflung gebracht hat...hatte schreiben wollen, doch jetzt bin ich nur gestresst...

Danke liebe Linda! Ich freue mich sehr über ihr Lob für den blog...ich habe noch viele unbearbeitete und unveröffentlichte Aufnahmen von der Tanzperformance.

Wir nähern uns dem nächsten Neumond, insgesamt sind die Konstellationen gerade nicht einfach...
sondern eher kritisch um den Neumond am 13.08., der die Sonne-und Merkur-Neptun-Opposition vom Löwen in den Wassermann und die Venus-Saturn-Konjunktion verstärkt.
Lügen, Intrigen und gesundheitliche Störungen unterschiedlichster Art passen in das Planetenbild. Nüchternheit und Maßhalten in allen Lebensbereichen helfen die von diesen Aspekten ausgehenden Gefahren zu mildern.

Zu Löwe-Neumond am 13. August (1:03) wird geprüft, wie gut es um das eigene Selbstbewusstsein bestellt ist. Wer innerlich gut zentriert und sich seiner selbst gewiss ist, der wird die derzeit anstehenden Wandlungsprozesse mit Bravour meistern (Saturn in Konjunktion und Pluto im Trigon zur Neumondstellung). Die Träume dieser Nacht verdienen daher erhöhte Aufmerksamkeit, da sie Hinweise geben können über wichtige, anders nicht wahrnehmbare Prozesse.