Wednesday, August 08, 2007

me and Buddha

Tja...lustig...heute kam nun der Bescheid von der Niederschlagung des Prozesses gegen die Arge wegen meiner Nahrungsmittelallergien. Brot, das ich gefahrlos essen kann, muss ich meist bestellen...wegen der Urlaubszeit gibt es nun weitere Einschränkungen...ich bekomme es nur Donnerstags...da ich bei dem nassen Wetter nicht in die Stadt radeln wollte, ging ich nun doch einmal in einer Bäckerei...fragte, ob sie irgendetwas für mich hätten, das ohne Roggen, Gerste, Hafer, ohne Kuhmilchprodukte ist...der Kiefer der Verkäuferin ging immer weiter runter...ausgerechnet das Dinkelbrot sei heute nicht geliefert worden...nun habe ich zwei Brötchen, die nur wie Brot aussehen...satt wird ja niemand von dem Pseudozeug aus Großbäckereien...und der tolle Richter meinte, ich könne mich von Graubrot ernähren...aber Buddha lächelt weiter...