Friday, August 24, 2007

Ausflug zum Luitpoldhain

Atena kam ganz fesch gekleidet in weiß, wollte mit mir einen kleinen Ausflug machen. Wir gingen zum Luitpoldhain, aber nicht zu dicht zum Volksfestplatz, denn ausgerechnet heute war da Eröffnung eben des Volksfestes.

Ein Traktorähnliches Gebilde war damit beschäftigt, die großen Rasenflächen abzumähen. Das Gras wurde zu einen Hügel aufgetümt. Siehe Foto. Atena ging immer wieder zu Bäumen und fragte sie, wie sie einen ganzen Baum in ihre Digi reinbringt...es muss ja nicht immer gleich der ganze Baum sein!


Mir war heute nicht so nach Marschieren, ich hockte immer wieder irgendwo, mal im Gras, mal auf einem Stein...Atenas weiße Hose, sie lag vor dem aufgetürmten Grashügel, versuchte sich in ungewöhnlicher Perspektive, war auf dem Heimweg eher grünbraungrau.