Tuesday, August 14, 2007

Montag der 13. mit Nachwirkungen

Bei all dem Stress, den ich in der letzten Woche und um das Wochenende herum hatte, bekam ich nicht mit, was in der Welt vor sich ging...Überschwemmungen in New York und der Schweiz...dementsprechende Kurseinbrüche bei den Aktien...zusammenbrechende Technik weltweit...kein Wunder, wenn mein Rechner da versuchte mitzuhalten!

Überschwemmungen gab es in Nürnberg nicht, dafür aber genug private Katastrophen...aber auch neue Möglichkeiten...noch nicht bei mir, aber bei anderen...jedenfalls war diesmal nicht Freitag der 13. der Katastrophentag, sondern Montag der 13. mit Neumond...Mitte Oktober ereignen sich ähnliche Konstellationen!! Bei weiter rückläufiger Venus ist mit wirklicher Entspannung noch nicht zu rechnen...im Gegenteil, zum kommenden WE kann so mancher Knoten platzen...Aufräumarbeiten in jeder Form sind angesagt!