Friday, August 03, 2007

Radeltour, die Etappe nach Barre


Am ersten Tag nach unserer Ankunft in Ottrott hatten wir den Heiligen Berg des Elsass, den Mont Ste. Odile erwandert und wunderschöne, zauberhafte Erlebnisse gehabt.

Am nächsten Tag war eine bergige Radetappe geplant. Als ich in Ulm lebte, waren Berge kein Thema, wollte man radeln waren sie unvermeidlich. Die Strecke nach Barre forderte mich heftig...und das, obwohl an diesem Tag kein Gepäck auf dem Sattel war.

Doch am Dorfbrunnen lachte ich schon wieder! Im Brunnen schwammen dicke Forellen und mächtige Karpfen, offensichtlich werden sie fleißig gefüttert, sonst könnten sie dort nicht überleben.

Insgesamt habe ich mit meinem Rad dort an die 300 km zurückgelegt...nun bin ich toptrainiert...hatte heute Massage, bin gespannt, ob ich Muskelkater habe, wenn ich aufwache.