Tuesday, July 31, 2007

"Jahrhundertsommer"?

Habe schon wieder meine Wollsachen an...soll es das schon gewesen sein mit Sommer? Hieß es da nicht, es gäbe einen "Jahrhundertsommer"? Ich denke ja nicht an Wüstenklima oder Tropenwetter...aber ich frage mich ja schon, was da erst der August bringen wird, wenn schon der Juli kaum Sommer im Angebot hatte!?

Meine paar T-Shirts und Tops alle einmal gewaschen...und schon wieder verräumt? Ist ja kein Wunder,wenn sich nun auch ein Sommerblues auszubreiten beginnt...nur grauer Himmel, Kühle und immer wieder Regen...gut, heute blieb es trocken, aber das reißt den Monat auch nicht mehr raus!

So blüht im Park denn auch nur ein einziger Sonnenhut, umgeben von viel Gras...ist wohl ne Metapher für mich...morgen habe ich einen Prozesstermin, keine Ahnung, ob es mehrere Verhandlungen geben wird, oder was da so Usus ist...ist ja kein Alltag für mich...aber alles darf man sich nun nicht gefallen lassen...auch nicht vom Staat! Ich klage gegen die Arge...