Monday, August 27, 2007

Fast-Vollmond und Gänseblümchen

Der kommende Vollmond hat mich die ganze Nacht sehr wach gehalten...es war, als würde ich durch Mondstrahlung und Kosmos aufgeladen. Ich fühlte mich federleicht, putzmunter und konnte Gedanken meditativ fließen lassen. Als es dann hell wurde, verönderte sich das schlagartig. Ich wurde müde, die Glieder schwer...meine Stimmung über den Tag dann recht kritisch...

Im Park lagen auf einer Bank zwei Gänseblümchenketten...Atena mochte sie nicht in ihrem Haar haben, meinte, auf weißen Haaren sehe man das nicht, also mussten meine schwarzen Haare dran glauben...da meine Haarpracht aber so seidig ist, rutschten die Blümchen nur runter, nicht einmal lächeln durfte ich, schon lag wieder alles unten. Leider sind die Temperaturen im Laufe des Tages stark gesunken...

Zu Fische-Vollmond am 28. August (12:31) findet eine - in Deutschland nicht sichtbare - Mondfinsternis statt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - ein Motto, bei dem aber auch das Gegenteil richtig ist. An diesem Tag ist mit viel Unruhe und hoher Irritierbarkeit zu rechnen. Die Nerven liegen nicht nur wegen des Vollmondes blank, und es ist immer wieder mit gänzlich unerwarteten Reaktionen und Wendungen zu rechnen. Kleinigkeiten können in einem Konflikt die bereits angespannte Stimmung zur Explosion bringen. Auch im Verkehr und im Umgang mit Kommunikationstechnologie ist mit Störfällen zu rechnen. Andererseits sind an diesem Tag wichtige Entdeckungen und Einsichten möglich.