Tuesday, April 17, 2007

Neumond mit Stress

Sowas von schade, aber aller Ärger bringt nix…werde in Zukunft aufpassen! Muss mir schon mal passiert sein…da war mir noch nicht klar, was das bedeutet, hatte mich nur gewundert, dass die Aufnahmen fehlten, dachte, ich hätte nicht richtig ausgelöst. Meine derzeitigen Transite hatten mich gewarnt…irgendetwas Unvorhergesehenes würde passieren, was mich ärgert…im Waschsalon waren alle Maschinen belegt…mit Warteschlange! Das gab es noch nie! Vier defekte Waschmaschinen, zwei Trockner noch immer kaputt. Damit kam ich noch klar, doch die verlorenen Bilder, das war etwas zuviel für mich!

Vom letzten Ordner sind ein paar Aufnahmen übrig...nach dem Waschsalon ging ich in den Park, brauchte dringend Tapetenwechsel...tat mir total gut dort zu sein und Fotos zu machen, konnte mich dabei entspannen...als kaum mehr Besucher im Park waren wurden die Vögel lebendiger...von mir schienen sie sich nicht gestört zu fühlen...ich unterhielt mich mit einer Amsel und machte Aufnahmen von ihr. Sogar ein Eichelhäher ließ sich fotografieren! Es war eine Stimmung im Park, als hätten sich Engel und Feen versammelt...er war wie verzaubert! Zum hinteren Eingang streckte eine Frau den Kopf durch die Tür, wollte wissen, ob man durch den Park gehen dürfe, sie habe eine Frau herauskommen sehen...sie wohne schon lange ganz in der Nähe, gehe aber immer daran vorbei! Sie strahlte, als ich sagte, sie könne hereinkommen.