Sunday, April 29, 2007

Wochenende im Schlosspark

Gestern war es mehr die Astrologie, die mich beschäftigte. Problemlos nahm mein Hirn fast die Hälfte der Fachzeitschrift in sich auf. Heute, eher kaum...dafür legte ich Karten und schrieb...und lag auch einfach mal so in der Sonne.

Am Samstag flogen die Pollen eimerweise...ich musste sofort meinen Kopf mitsamt Haaren unter die Dusche halten, alles juckte wie verrückt!

Das Eichhörnchen ließ sich von mir fotografieren, doch die angebotenen Nüsse holte es sich nicht ab...da brauche ich noch etwas Geduld.

Ganz langsam komme ich mit dem Bearbeiten all meiner vielen Fotos hinterher...es macht Spaß zu sehen, wa sich so aufgenommen habe! Gänseblümchen waren mit dem Handy fast unmöglich! Mit der Digi hingegen weden sie meist super!

Im Schlosspark gibt es eine gravierende Veränderung...der Pavillion wurde von der Stadt vermietet...am 1. Mai eröffnet nun das Café Hummelstein...das ist ja ganz nett, aber leider ist nun das Gelände, also die beiden Türchen, verschlossen...ich komme nicht mehr in den Steinkreis, in dem ich mich im letzten Jahr so gerne aufgehalten hatte.