Friday, April 06, 2007

Start in die Jogging-Saison

Da es mit dem Radeln immer besser geht, beschloss ich nun endlich wieder mit Joggen zu beginnen. So wie früher, gleich nach dem Aufstehen mit leerem Magen loslaufen, das ging nun nicht, aber ich bin gejoggt!

Es lief gut!! Zwischendurch 2x Gymnastik...1x Sprint...fast 6 Runden insgesamt, halbe Runde kraftvolles laufen mit langen Schritten...danach sonnenbaden...einfach herrlich...aber mein Magen meldete sich...schätze, das waren 8-9 km...und keine Probleme! Was sagt man dazu??? Ich finde es toll!!! Werde immer fitter!!;-))) Keine Gehpausen, kein Seitenstechen!

Am Nachmittag war ich dann nochmal im Park, doch recht müde...das Laufen hatte mich also doch geschafft! Nun war hier viel Publikum, die Vögel zwitscherten weiter, doch so wie am Vormittag war es längst nicht mehr, als ein Eichelhäher ganz in meiner Nähe saß, ein Eichhörnchen auf Futtersuche zu beobachten war, dicke Hummeln in die Narzissen schlüpften um sich am Nektar zu laben, Kohlweißlinge in der Sonne um Blüten tanzten. Das war einfach wunderschön! Ja und Sakura...die rosa Blütenblätter beginnen Wege und Rasen zu bedecken, auch auf mich regneten sie herab.