Monday, April 16, 2007

Widder-Neumond am Dienstag




Zu Widder-Neumond am 17. April (13:35) stehen die Zeichen auf Anfang und Neubeginn. Es gilt, rechtzeitig aus den Startlöchern zu kommen, damit andere nicht schneller sind und die Nase vorn haben.

Pioniergeist ist gefragt! Im Moment können die unterschiedlichsten Meinungen aufeinanderprallen ... Veränderungen, sicher oftmals auch unliebsame, wenn in der Vergangenheit zuvieles versäumt wurde, stehen an. Objektiv betrachtet sind das wichtige Reinigungsprozesse. Es gibt einfach Themen, die mal zu einem Abschluss gebracht werden müssen ... Versäumnisse rächen sich immer!

In meinem Fall weiß ich, dass ich Projekte zum Abschluss bringen muss - auch will, damit ich sie arbeitsmäßig von der Hacke habe und mir Früchte bringen.

Jeder hat so seine Themen ... irgendwann ist der Zeitpunkt da, es läßt sich nix mehr aufschieben. Also, packen wir es an!

Der Weg ins Unbekannte
ist ein Abenteuer.
Beschreite ihn mutig.
Suchst du die Sicherheit,
wirst du nie dich selbst, den anderen
und das Leben kennen lernen.
Du bleibst in dir gefangen
und gleichst dem Reiskorn,
das auf unfruchtbare Erde gefallen ist.

von Chen Chao-Hsiu aus Lotusherz