Thursday, April 26, 2007

Der Reiz der Natur - Gospelprobe

Dieser Frühling bringt eine so große Menge an Motiven, dass ich mit dem Bearbeiten der Fotos nicht mehr nachkomme...doch ständig ist da der Reiz die wunderschöne Natur und deren Verlauf zu dokumentieren und in ganz eigenen Bildern festzuhalten...schon morgen könnte die Pracht vorbei sein.
Da eine der wunderschönen Tulpen im "Vorgarten" von Atena gestern noch recht verschlossen war, schaute ich heute nochmals...und am Ende hatte ich weitere 50 Bilder. In den Park ging ich dann ohne Kamera...und prompt blühen dort seit heute die rosa Clematis montana und die blauen Glycinien...aber das hält noch ein paar Tage vor.

Am Abend hatten wir wieder Gospelprobe...noch während der kompletten Heimfahrt sang ich den Refrain eines rockigen Songs. Am Abendhimmel strahlte die Venus, der Mond, etwas mehr als halbvoll, hatte einen großen Hof.