Friday, April 20, 2007

Der Frühling schreitet voran!



Innerhalb kürzester Zeit haben nun Akazien, Gingkobäume, Linden und Eichen ihre Blätter bekommen...im Eiltempo schreitet der Frühling voran! Die meisten Tulpen sind am welken, Narzissen ohnehin, jedenfalls die frühen Sorten. Butterblumen und Wiesenschaumkraut setzen schon Lichtpunkte und Farbtupfer auf den Wiesen...der Löwenzahn wird zur Pusteblume, die Brennnesseln wachsen...obwohl es seit vorgestern so kühl ist. Der Wind wehte heute viele Wolken am Himmel entlang...der von Bauern und Gärtnern ersehnte Regen blieb aus.

Auf der flickr - Seite hatte ich heute auf meinem Stream nach nicht einmal vier Monaten den 22.222 view! Malen und dergleichen interessiert mich im Moment überhaupt nicht! Fotografieren und schreiben...und raus in die Natur, das füllt meine Tage aus.