Saturday, July 08, 2006

Wahnsinn pur!

Als das Spiel abgepfiffen wurde, da liefen mir vor Rührung doch tatsächlich die Tränen, und da war ich wohl nicht die einzige, bei der das so war. Diese vier Wochen und dieser Abend, bei dem der Dritte wie der Erste ist, das Publikum und die Leistung von Jürgen Klinsmann und seinem Team aus den Spielern ein solches, ein echtes Team zusammenzufügen und was all das zusammen mit der WM in diesem Land bewirkt hat, da muss man einfach begeistert sein und auch gerührt. Möge diese Wirkung lange anhalten und sowas wie Alltag werden.
Das dritte Tor, ich sah es, bevor es realisiert wurde, war überrascht, dass es dann genauso fiel.

Seit Donnerstag Abend plagt mich die Migräne, war den ganzen Tag über im Bett, aber das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Freitag erfuhr ich, dass mein Leserbrief von vor bald vier Wochen erschienen war und sowas wie Früchte trägt! Wie es denn aussieht, habe ich bald einen Job. Lohnt sich also doch, mal den Mund aufzumachen. Aber erst mal warten, was da genau kommt.