Saturday, March 26, 2016

Frohe Ostern 2016

Ohne Titel
Frohe Ostern - Ostermärsche für Frieden - all den traurigen und gewalttätigen Ereignissen einen HEIDEN-Spaß beim Ostereier suchen entgegensetzen!
Ohne Titel Ohne Titel
Eine Osterkrone ziert wie in jedem Jahr den Marktbrunnen, Forsythien blühen, Osterglocken sowieso. Im Kurpark lachen Tausende herrlicher, großblütiger Krokusse, die Magnolien öffnen die ersten Knospen. Trotz Baustellen ist es schön durch den Kurpark zu streifen und den Frühling zu genießen.
Ohne Titel Ohne Titel
Ohne Titel Ohne Titel
Gestern war ein grauer Regentag und heute schien den ganzen Tag die Sonne und hat zu Sonnenbad, Spaziergang, Wanderung etc. eingeladen. Wanderrundwege gibts hier viele. Ich habe die Sonnenstunden genutzt, denn über Ostern soll es wieder eher ungemütlich sein - leider! Dann wird eben mein neues Frühlingsmärchen fertig - die Saison beginnt ja bald.

Der Terminplan für 2016 für die Märchenspaziergänge ist hier: Terminplan 
Infos hier www.bad-bergzabern.de 

Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch