Wednesday, July 05, 2006

Stimmungswandel ist Gewinn

Sie hatten große Unterstützung und ich bin mir sicher, trotz der traurigen Stimmung in der letzten Nacht, ist die auch Samstag wieder voll da. Ich kann Luisa heute nur beipflichten, zu dem, was sie in ihrem Beitrag schreibt. Die WM hat wahrhaft viel verändert in unserem Land und darüber können sich alle freuen!

Nach dem Spiel war ich zu aufgeregt, um gleich ins Bett zu gehen, also habe ich noch ein wenig gemalt. Und dann geduscht. Denn seit dem Nachmittag hatte ich mich wie eine wandelnde Ameisenstrasse gefühlt. Ursache waren die Pollen auf meiner Haut. Nach der Dusche konnte ich dann ruhig schlafen.

Ja und der Besatzung der Discovery können wir nur die Daumen drücken! Bisher kam noch keine Raumfähre heil zurück, die bei rückläufigem Merkur starten musste! Die letzte ist dann wenigstens nicht im All verglüht, kam mit Macken und Besatzung auf die Erde zurück. War glaube ich sogar die Discovery.

Und der blog legt seit gestern die Schriftgrößern wieder selber fest.