Tuesday, July 18, 2006

Brodeln...

Auch Ätna meldet sich als aktiv zurück. Die Vulkane sind schwer am spucken, aber auch das Wasser, oder alles mit vereinten Kräften, wie der Tsunami in Indonesien zeigt. Und wo Mutter Erde sich nicht rührt, da spielen Politiker und Soldaten Krieg, wie im Nahen Osten etc. Aber auch innere Vulkane melden sich und statt zu horchen, was sich im Inneren abspielt, werden ohne nachzudenken Verbindungen über Bord geworfen. Aber auch liebe Freundinnen melden sich plötzlich nicht nur mit einer Zeile zurück, tauchen aus der Versenkung auf, worüber ich mich sehr freue.

Ich brauche zwar viel Schlaf, doch bin ich dann recht aktiv über den Tag hinweg, bis in die tiefe Nacht. So legte ich in der letzten Nacht den Pinsel erst um 1:30h aus der Hand. Wollte einfach nicht aufhören, bevor die Dose fertig war. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. Nun sind die kleine und die große Dose mit Meeresgetier fertig. Nun folgt die Mittlere. Danach kommen wieder andere Motive dran, bzw die Erstellung des Druckstocks der Illu zu dem Märchen: Drei Rosen auf einem Stil.

Heute war Großwaschtag. Im Waschsalon war nix los, so belegte ich gleich drei Maschinen, was die Sache enorm beschleunigt. Danach nahm ich mir wieder ein großes Stück Wassermelone aus dem Kühlschrank, das ziehe ich jedem Eisbecher vor, ist einfach köstlich!