Sunday, July 16, 2006

Bilderbuchsommer

Ich finde es einfach toll, dass wir nach zwei Schmuddelsommern einen solchen Bilderbuchsommer genießen dürfen! Zuerst dieser Prachtfrühling, gut, der Juni enttäuschte heftig und jetzt Traumwetter pur!

Gestern war Matthias hier und wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen und genossen die frisch gebackenen Johannisbeer-Schocko-Muffins. In der Nacht konnte ich erst an schlafen denken, nachdem die private Love-Parade irgendwo in der Nachbarschaft zu Ende war. Bei den vielen Hinterhöfen ist man unweigerlich Teil einer großen Gemeinschaft. So kam ich jetzt von meiner Radeltour und meine Wohnung ist voller Qualm der mit Hozkohle grillenden Nachbarn.

Meine Radeltour entlang der Teiche im Einzugsbereich des Stadions war recht entspannend. Überall flattern vielerlei Schmetterlinge. Das Licht ist heute, als sollten überall Poster fotografiert werden, einfach super, wie die Farben herauskommen.

Absperrzäune sind schon wieder aufgebaut, doch die Wege haben sie noch freigelassen. Für das DTM-Rennen am kommenden Wochenende am Norisring werden edelgestylte Pavillions aufgebaut.
Heute strampelte ich die Strecke mal nicht am Stück durch, sondern setzte mich auch mal auf eine Bank und genoß die schöne Landschaft.