Tuesday, July 11, 2006

Rasenstücke und kleines Wunder



Nun wird auch der Endspielrasen in kleinen Stücken verscheuert. Na wem´s denn Freude macht, sich sowas an die Wand zu nageln? Oder was macht man damit? Sei jedem selbst überlassen.

Gestern Früh wachte ich um sechs mit noch immer Migräne auf, spritzte das Schmerzmittel und fuhr dann völlig neben dem Gleis nach Erlangen. An drucken war in dem Zustand nicht zu denken, dafür bearbeitete ich einen Probedruck derart, dass er am Ende im Müll landete. Macht nix, ich produziere ja genug und alles liegt in Mappen und dämmert vor sich hin.

War wieder, endlich mal wieder im botanischen Garten, in diesem herrlichen Paradies. Die Lotusblumen stehen in voller Pracht und werden ausgiebig bewundert. So auch alle anderen Pflanzen. Wäre es möglich, ich ginge täglich dahin.

Wie durch ein Wunder konnte ich dann später am Nachmittag etwas schlafen! ganz ruhig einschlafen! Nicht sofort beim Einnicken hochschrecken oder Albträume oder im Halbschlaf dahindämmern und danach war die Migräne fast weg! Wenn sich die Ein- und Durchschlafschwierigkeiten auflösen würden, ich keine Mittel mehr bräuchte, um überhaupt einschlafen zu können! Das wäre wundervoll!!