Thursday, July 27, 2006

bardentreffen kommt

Habe schon letzte Woche mal in das aktuelle Programm geschaut, heute etwas erweitert. Meine Favoriten sind:

Samstag:

16:00h Hauptmarkt: Los Dos y Companeros
17:30h Trödelmarkt :Trio Mundo, dt.-arg. Tangomusik
20:00h La Ley, Cuba

Sonntag:

14:00h Trödelmarkt: L´Orchestre Europe
20:30h Hauptmarkt: Yerba Buena


Vor Ort kann sich das etwas ändern, wie immer. Jedenfalls läuft schon mal der Austausch untereinander, man wird sich da und dort treffen. Je nachdem, wie man es bei der Hitze aushält. Lust zu karibischen und argentinischen Klängen zu tanzen ist bei mir schon sehr groß. Ansonsten überwiegen in diesem Jahr die fränkischen Barden, da ein Sponsor weggefallen ist. Wer das mag, geht dort hin.

Laut der kosmischen Konstellation ist heute ein Tag zum verlieben. Ich bin heute eher faul und müde, muss erstmal verdauen, was gestern so alles war. Am Abend wird dann wieder gegospelt, das wird die Geister dann schon wieder wecken.