Tuesday, July 25, 2006

Alptraum

Letzte Nacht war irre heftig. Nach drei aufgewacht, saß im Bett, bekam kaum Luft, war aus einem Alptraum erwacht . Wollte mich anlehnen, da war aber nix in meinem Rücken, das mir hätte Halt geben können. Da merkte ich so halb, dass ich in einer anderen Richtung saß als vermutet und beinahe aus dem Bett gefallen wäre. Da hatte ich einen ordentlichen Schreck weg. Packte mich dann auf die andere Seite. Neumondnacht, stockdunkel. Bekam weiter kaum Luft, doch meine Beine waren ständig in Bewegung. Als ich merkte, dass sie so was wie rannten, sagte ich ihnen, das brauchen sie nicht, denn so komme ich nicht zur Ruhe, wolle doch wieder schlafen, da liefen mir Tränen. Sackte in mich zusammen. So allein in dem Zustand. War noch ganz benommen vom Schlafmittel, ich hatte trotzdem alle Türen weit geöffnet, fand kaum ins Bett zurück, so komplett wacklig, wie ich war. Den Wunsch nach draußen zu gehen konnte ich vergessen, da allein und kein direkter Zugang zum Hof.


Heute kam wieder einmal negative Behördenpost. Das baut nicht gerade auf. Konzentration fällt mir heute ungemein schwer, so als sei mir das Hirn aus dem Schädel gebrannt worden. Ähnlich dem Zustand des Getreides, entweder, es wird vorzeitig geerntet oder brennt in der Hitze lichterloh. Und der blog lädt schon wieder keine Bilder hoch ... nervig!