Tuesday, July 01, 2008

Sommer und überall Ameisen



Endlich Sommer! Doch leider hat es mir den Kreislauf zusammen gehauen... keine Ahnung, ob ich da heute Abend laufen kann.

30 Jahre ist das Gesetz zur Gleichberechtigung heute alt... aber bitte... wo ist sie?

Ich war beim Lauftraining, bin aber eingebrochen... hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, mir wurde schlecht... ausserdem hatte ich heute zu wenig gegessen. Kurz vor dem Lauf ist essen ja nix... also hatte ich auch noch einen "Hungerast". Es heißt ja, Fehler seien dazu da um aus ihnen zu lernen... was Regeln betrifft, die um das Laufen herum zu beachten sind, hatte ich doch wenig Ahnung... ich bin ja lernfähig... auf was alles ich ständig achten muss...

Und plötzlich sind überall große Ameisen, mit und auch welche ohne Flügel. Woher kommen die? Draußen laufen sie überall herum... beim Laufen auch, vor allem Läufer mit gelben T-Shirts waren gut besucht von ihnen.