Monday, June 30, 2008

Ausflug




Die deutsche Mannschaft muss also auf die Trainerbank, bzw endlich mal spielen lernen. Soweit ich das mitbekommen hatte, war es ein Wunder, dass sie ims Endspiel kamen.

Ich bin von dem Hitzelauf gestern heute noch erledigt. Immerhin habe ich einen kleinen Ausflug gemacht. Der Umsteigebahnhof gab nicht viel her, doch unterwegs lockte die schöne Landschaft durch das Fenster und animierte mich an einem kleinen Bahnhof auszusteigen... die Fotos aus dem fahrenden Zug waren schon nicht schlecht... aber ich wollte dann doch raus. Im Nu kamen dann wieder über hundert Aufnahmen zusammen: Himmel, Felder, Wiesen, Bauerngärten, Blumen, Insekten... es gab soviel Schönes zu entdecken, nur den Seerosenteich, an dem ich im frühen Frühjahr einmal war, den fand ich nicht.

This life is yours ….
Take the power to choose what you want to do and do it well..
Take the power to love what you want in life and love it honestly ..
Take the power to walk in the nature and be a part of nature ..
Take the power to make your life happy ...

Nee klar, leicht ist das nicht, doch viele Menschen denken und handeln viel zu kompliziert, engen sich in Gedankengefängnissen ein und sehen all die Schönheit rundherum nicht mehr... oder sie versuchen die Schönheiten zu sehen, um die Unannehmlichkeiten zu überdecken... der Finten gibt es unglaublich viele, ich staune immer wieder! Bzw ich kann es selten fassen was da so abgeht...