Tuesday, July 15, 2008

Yoga-machende Hummel




Trotz seit Sonntag brummendem Schädel war ich im Lauftraining, das war gut so. Ich ließ mich nicht von schnelleren Läufern verleiten mein Tempo zu beschleunigen, wie mir das häufig passiert, sondern hielt mein eigenes Tempo die ganze Strecke über durch und kam so ohne Gehpause aus.

Stimmt schon, da waren gestern viele Raben, Wotans Boten... aber auch ein Hase, viele Singvögel, die sich lustig mit mir unterhielten, Schmetterlinge, Bienen und auf Disteln Yoga-machende Hummeln... die ließen sich nicht stören... all dies sind der Holla heilige Tiere und insgesamt viel mehr als diese Raben.

Beim Fotografieren habe ich das Genre etwas gewechselt. Vor einem Jahr waren es überwiegend Makroaufnahmen, mit meinen Landschaftsfotos war ich damals selten zufrieden. Inzwischen reizen mich Makros immer weniger, wobei ich schon immer wieder welche mache... doch Landschaft hat jetzt den größeren Reiz und ich bin sogar mit den Ergebnissen zufrieden! Es ist noch immer die gleiche Digi... wir sind dicke Freunde geworden.