Tuesday, July 08, 2008

Frosch



Boa, ist das ein Juli! Einen Wollpulli hatte ich heute an. Und immer wieder ordentliche Schauer... auf dem Rückweg begann es schon wieder. Kurz vor dem Lauftraining... was sollte ich machen? Ich habe das Pendel gefragt, ob ich laufe... es sagte JA! Also habe ich mich umgezogen... während dessen wurde es etwas heller.

Als ich ging, tropfte es nicht mehr. Wegen Sommergrippe waren wir auch diesmal recht wenige und manche/r war noch wacklig. Ich hielt mich heute wacker, bin recht gut gelaufen, noch nicht wieder so richtig schnell, aber ohne Aussetzer... und wäre beinahe in einen ausgewachsenen, auf dem Rücken liegenden toten Frosch getappt - ich habe ihn gerade noch rechtzeitig gesehen! In dem Tempo im Wald ausrutschen wäre nicht toll gewesen!

Trotz der kühlen Temperaturen tropften wir alle... und begannen bald zu frieren als wir nachher beisammenstanden. Da half nur eine ausgibige heiße Dusche. Ein Wannenbad wäre fein gewesen.

Es wachsen mehr Dinge im Garten, als der Gärtner gesät hat.
spanisches Sprichwort