Monday, July 28, 2008

memories




So, der Sound geht wieder am PC... es war etwas auf stumm gestellt, keine Ahnung, wie das passiert ist... es kostet wenigstens nix!

Die beiden schönen Papierfotos habe ich mal mit der Digi aufgenommen... Erinnerungen...

In den letzten Tagen ist es immer wieder arg schwül, mal ein Schauer... letzte Nacht ein ordentliches Gewitter, der Sturm ließ mich nicht einschlafen... die vielen Geräusche... heute knallte die Sonne heftig und trotzdem regnete es dabei ordentlich, der Donnergroll ließ auch nicht lange auf sich warten... bei der Witterung wage ich mich nicht unbedingt lange raus in die Landschaft...

Mein Basilikum gedeiht gut zusammen mit der Minze... der Rucula schmollt scheins... im Mom dominiert der Lavendel den großen Topf... zuerst kam ich mit abernten und essen kaum nach und nun ...vielleicht kommt er ja wieder.

Die orangeroten Powerblumen waren ein Geschenk von Heidi, sie sind ein echter Eye-catcher!

Heute habe ich mal wieder etwas beim Fotos bearbeiten gelernt... ich war nicht zufrieden mit dem Ergebnis von Aufnahmen mit Korn und Strohballen... also wieder einmal herumprobiert.. und siehe da, ich habe es geschafft, mit den Bildern bin ich nun ganz einverstanden.