Thursday, July 03, 2008

Krebs-Neumond und Spatz



Als ich den PC hochfuhr und lesen konnte, dass Ingrid Betancourt endlich frei ist, habe ich mich sehr gefreut... hoffentlich hat der Terror in Kolumbien bald ein Ende... und am Besten überall! Ich freue mich für Ingrid Betancourt, für ihre Kinder und alle, die Hoffnung in sie setzen. Sie ist eine starke Frau!!

Eben hatte ich einen kleinen Überraschungsbesuch! Ein Spatz kam zur Türe hereingeflogen, saß dann etwas verstört in meinem Drachenbaum... ich öffnete ein Fenster und schwupp war er schon wieder weg...

Letzte Nacht begann es zu gewittern... nun regnet es sich ein, bis die Kaltfront vorüber ist. Die Erde braucht das feuchte Nass... Neumond in einem Wasserzeichen, da wechselt das Wetter schnell!

Neumond 4.18h Sonne und Mond auf 11°32` im Krebs: Am 3. Juli treffen sich Sonne und Mond auf 12 Grad im Krebs. Dieser Neumond hat sehr viel mit tief liegenden Emotionen zu tun. Wir versuchen einen bewussten Blick auf unser Innenleben zu richten. Es geht dabei um unser Zuhause, unsere innere (und äußere) Heimat, sowie vor allem um unsere wahre Familie.

Diese "wahre Familie" hat selten etwas mit der Herkunftsfamilie oder so zu tun... kann, muss aber nicht!