Sunday, July 27, 2008

Glückskäfer... dauernd Pech...


Tja, die Schlüssel habe ich wieder, nun gibt der PC keinen Sound mehr von sich... ich hoffe, es geht ohne Anschaffung zu regeln... dauernd ist was... das nervt! Ich hoffe der Käfer bringt mir Glück!

Langsam komme ich mir vor, als lebte ich in einem Vogelhaus. Gestern kam ein Rotschwänzchen herein geflogen... es versteckte sich ständig hinter Töpfen und Vasen, ich wollte ihm ja nicht wehtun... es hinterließ ein paar Spuren, doch es ging nicht anders... ich musste es packen und ließ es draußen wieder fliegen... heute wollten gleich zwei Spatzen rein, doch ich konnt es verhindern.

Stichworte der Woche: Unerledigtes aus der Vergangenheit im Rampenlicht, alte Ansprüche – neue Wirklichkeit, Sehnsucht nach Liebe und Verständnis, Vision oder Illusion, Wahrheit und Lüge