Tuesday, August 22, 2006

Welten

Also, heute nicht vergessen!
22:45h Menschen bei Maischberger mit Luisa zum Thema: Wissenschaft und Esoterik

Bei mir: innere Welten und Waschsalon und Sonstiges

Diese Luftskulptur in Hamburg zeigt sehr schön, wie man sich Geborgenheit schenken kann und läßt alle Möglichkeiten zu Träumen.

Kaum aus dem Waschsalon zurück, holte Matthias mich überraschend zu einer Spritztour ins Nürnberger Land ab. Der neue Wagen ist echt ne andre Sache als der alte Fiesta. Wir schauten uns in Wendelstein um. Ein angenehmer Ort mit den renovierten Häusern und Gassen. Bald entdeckte ich einen Schleichweg raus ins Grüne, an einem Bach entlang, über eine saftige Wiesen, die nach Lämmern schreit. Ich entdeckte wunderschöne Orchideen, nahm mir ausnahmsweise einige mit. Sie haben wunderschöne Blüten. Jeder Zweig trägt Blüten in Abstufungen von weiß bis rotviolett. Ich sah vor meinem inneren Auge wie gegen Abend das Rehwild aus dem angrenzenden Wald kommt und sich an Rotklee, Löwenzahn, Spitzwegerich, Johanniskraut usw labt.