Wednesday, August 30, 2006

Oktoberwetter

Bei den Temperaturen mag sich auch keine Lotusblumenknospe öffnen. Da kann die Libelle lange suchen, wie sie den Nektar findet. Ist ja wie in einem mäßigen Oktober! Auf der einen Strassenseite stehen Lindenbäume, deren Laub ist noch vorwiegend grün, gegenüber wachsen Ahornbäume, da ist das Laub schon ganz welk und braun.

Obst und Gemüse sind irre teuer und das Obst ist durchweg sauer. Möchte so gerne mal in ein süßes Obst beißen!

Und ich besorge Formulare en masse, muss welche ausfüllen, andere wegschicken, am Ende alle versenden. Was zurückkommt will auch wieder ausgefüllt werden.

Hatte heute meine erste Lymphdrainage überhaupt. Dachte immer, das sei was für Menschen mit dicken Beinen. Habe mir immer etwas ganz Obskures darunter vorgestellt, mit Flüssigkeit per Spritze ausleiten. Naja, ist was ganz andres und sehr angenehm muss ich sagen. Die sanften Berührungen versetzten mich im Nu in eine andere Welt, ich tauchte ab, entspannte mich, wurde müde und wollte am liebsten auf der Bank liegen bleiben.