Saturday, August 05, 2006

teamwork


Allgemeine Konstellation für Löwe und die in der zweiten Dekade (3. -12.8.) geborenen:

Bodenkontakt:

Die Zeiten sind etwas härter geworden. Sie können nicht länger die Rosinen aus dem Kuchen picken, sondern müssen lernen zu teilen, zu kooperieren und Verantwortung zu übernehmen. Das ist für sie allerdings kein Problem, schliesslich sind sie ja ein grosszügiger Mensch und haben den Mut sich Herausforderungen zu stellen. Auf Luxusanschaffungen und spekulative Geschäfte sollten sie allerdings besser verzichten. Leichtsinn könnte sie jetzt teuer zu stehen kommen.

2. Dekade:

Saturn richtet sein prüfendes Auge auf ihr Leben. Die grösste Herausforderung besteht darin, Seele, Körper und Geist in ein dauerhaftes Gleichgewicht zu bringen. Das dürfte allerdings erst gelingen, wenn sie sich von Ungesundem verabschiedet haben. Schaffen sie Platz für neue Lebensentwürfe. Die die meiste zeit über auch noch Neptun in Opposoition und Jupiter im Quadrat stehen, dürfte es nicht immer leicht sein, die dafür notwendige Geduld und Disziplin aufzubringen.

aus AH Nr 122- August/September 2006

Letztens spielten am Aufseßplatz einige größere Jungs Fußball. Der Ball rollte dann in meine Richtung. Ich kickte ihn einem der Jungs zu. Der meinte darauf: "Gute Flanke!" Ich weiß nicht mal, was das heißt.