Sunday, August 20, 2006

Labyrinth

Ist nicht immer leicht, den Weg zu finden und durch das nächste Nadelöhr zu schlüpfen. Wenn es sich dann zeigt, wird es meist doch zur Tür und man erblickt völlig neue Möglichkeiten, oder dass dann Dinge möglich werden, die zuvor blockiert waren. Ich ahne schon, dass sich mein Leben im kommenden Solar komplett verändern wird, Abenteuerlust ist angekündigt für die 2.Dekade der Jungfrauen. Raus aus der Stagnation, ist mir ja eh alles zu eng.

Letzte Nacht sah ich nochmals einen Teil des Kultfilms Tango-Lesson von Sally Potter. Ich liebe den Film einfach. Dachte mir dann: sie muss doch mehr gedreht haben als diesen und Orlando und YES, machte mich auf die Suche und tatsächlich gibt es da so einiges, das ich versäumt habe und hoffe auf die Gelegenheit die beiden anderen Filme sehen zu können. Ich bewundere die Empathie, mit der sie arbeitet und ihre Projekte realisiert.