Tuesday, August 08, 2006

Einengungen

Die Menschen im Libanon sind eingeengt und auf der Flucht. Viele Völker sind eingeengt und werden unterdrückt. In Bolivien gehen sie nun endlich einen neuen Weg, an der Regirung ist ein indigener Präsident und im Palament sitzen in der Überzahl Angehörige indigener Stämme, die viel verändern wollen. Hoffentlich schaffen sie es!

Mich engt seit gestern wieder eine schlimme Migräne ein, da halfen leider auch Fango und Massage nicht den Schmerz zu erleichtern. Das konnte nur die Schmerzdüse. Vorher noch schnell die Wäsche im Waschsalon gewaschen. Dort erreichte mich eine Freundin, die mir vorschlug ein Haus zu mieten ... eine Weiber-WG ... warum eigentlich nicht?! Raus aus dem Mauseloch hier will ich ohnehin schon lange. Erinnert mich ja etwas an meine Studentenzeit, die WG-Zeit war nicht das Schlechteste. Es gibt da viele schöne Erinnerungen.