Saturday, June 21, 2008

Grillabend und endlich Sommer




Gestern war also Grillfest vom Chor, da ich am Mittwochabend gefroren hatte, packte ich diesmal genug warme Sachen ein... gebraucht habe ich sie nicht! Endlich ist es wieder warm... gegrillt wurde auf dem Land... herrliche Landschaft, Bauerngärten, die ich so liebe, freier Himmel... klar, dass meine Digi ständig in Aktion war.

Die Kinder fanden den Korb mit jungen Kätzchen, vor allem das getigerte hatte es uns angetan... doch Tigerlein wollte nicht gehalten werden und kratzte immer wieder. Alles wurde fotografiert: Kinder, Chormitglieder, Blumen, Katzenkinder, Gärten, Himmel, Landschaft... später der Sonnenuntergang... doch vorher entdeckte ich zwischen den Wolken ein Stück Regenbogen. In der Nacht dann hatten wir den allerherrlichsten Sternenhimmel.

Der Grillabend war klasse, wir sangen zu Michaels Gitarrenspiel, es gab üppig zu essen und leckere Getränke, wir hatten viel Spaß... ich wäre gerne noch länger geblieben.