Wednesday, June 04, 2008

Geschrei um die Milch...



Wegen des Geschreis um den Milch-Streik kann ich nur mit der Achsel zucken! Wer braucht denn wirklich Milch? Sie führt zu Verstopfung, ist Krebs erzeugend... sie macht krank!

Mit meiner Kuhmilchallergie musste ich schon lange Alternativen finden... wer denn unbedingt Milch verbrauchen will, der bekommt sie im Öko-Laden! Diese Milchbauern streicken nämlich nicht!

Wie meist in derwarmen Jahreszeit ernähre ich mich jetzt vorwiegend von Obst und gemischten Salaten... beim Einkauf erwähnte ich, dass ich trotzdem immer schneller und ausdauernder laufe... zur Antwort bekam ich: viel Marathon-Läufer seien Vegetarier, da der Stoffwechsel durch tierische Fette und Eiweiße nur müde werde. Dann mache ich das intuitiv richtig.

Das Streben nach Vollkommenheit macht manchen Menschen vollkommen unerträglich.
Pearl S. Buck
amerikanische Schriftstellerin


Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, dass er nicht danach handelt.
Friedrich Dürrenmatt
schweizer Schriftsteller