Friday, June 13, 2008

schmatzen und schwatzen



Auf den Baldrianblüten sind mehr Fliegen und Käfer daran sich an Saft und Pollen zu weiden, als der Stengel Blüten trägt... sie sind wohl eifrig am schmatzen und schwatzen. Doch diese hört man nicht... anders heute Abend beim Gastauftritt unseres Chores... ich sang ja noch nie auf einem solchen Fest, sondern Veranstaltungsräume oder Kirchen... da wurde nie während der Vorstellungen gegessen... hier aber wurde nur geschmatzt und geschwatzt... auch unser Dirigent war wenig begeistert... wir gaben uns Mühe, bekamen auch Applaus, man hörte uns dann auch zu... ab dem zweiten Song, da der Dirigent um Ruhe gebeten hatte... vielleicht hätten wir Baldrian nehmen sollen... irgendwie war heute der Wurm drin und zu kalt ist es auch. Aber wenigstens der Himmel sah am Abend wieder schön aus. War wohl doch Freitag, der 13.

Naja, die Fussball-EM ist den meisten ohnehin wichtiger. Es werden wohl die Spiele der Aussenseiter, nur die Niederländer stehen gut da unter den Favoriten.