Thursday, June 19, 2008

Grillen vom Lauftreff




Gerstern Abend, am Vollmondabend war Grillen vom Lauftreff. Wir trafen uns an einem Grillplatz im Wald... das Feuer war ordentlich am Qualmen, als ich hinkam. Damit die Kinder bald ihre Würstchen bekommen, wurde das Feuer mit einem Fön bearbeitet... sowas hatte ich noch nie gesehen, ok, am Kamin nahm man wohl früher den Blasebalg. Wie üblich waren zuviele Würste, zuviel Brot, viel zuviele Salate da. Auch ich konnte heute noch den Rest aus meiner Schüssel essen. Auch wenn es gestern endlich wärmer war... im Wald reichte ein mitgebrachter Pulli nicht. Sonst laufen wir zusammen durch den Wald, gestern saßen wir zur Abwechslung ums Feuer. Vom Vollmond war lange nix zu sehen... erst nach Mitternacht geruhte er bei mir übers Dach zu schauen - ein wahrlich majestätischer Anblick!