Sunday, June 29, 2008

blauweißer Himmel



Der Himmel ist heute superschön, aber ich bin geschafft! Am Vormittag... eher Morgen lief ich 5 km durch schattenlose Landschaft... sagenhafte Aussicht aber bei dem Wetter hart für die Läufer. Trotzdem konnte ich mich verbessern in der Zeit. Als ich dann wieder zuhause war, habe ich nur gezittert... das ist einer der Tage, an denen ich mir wünsche, jemand würde mir etwas kochen, weil ich einfach zu müde bin.

Heute bin ich froh, wenn das Endspiel beginnt, ich kann die Autos und Motorräder der Ausflügler nicht mehr hören, die ständig wegen der Baustelle an der Ampel stehen und meinen, die schalte gleich auf grün... besser wäre, sie würden den Motor abstellen. Zusätzlich schreit immer wieder Luna, die rollige Katze einer Nachbarin.

Gestern hatte ich Blattlausalarm... mein schöner Hibiscus... dann entdeckte ich weitere... also wieder umtopfen... liegt sicher auch an den Regengüssen, die für übervolle Übertöpfe sorgten, die ich nicht sofort ausgeleert hatte...

Stichworte der Woche: Hüh und Hott, grosse Wünsche und ausgefallene Ideen, Vernunft und Inspiration, das richtige Mass finden