Thursday, May 31, 2007

Schütze-Vollmond


Zu Schütze-Vollmond am 1. Juni (3:02) ist bereits deutlich zu spüren, wer den Bogen überspannt hat und demnächst aus seiner bisherigen Umlaufbahn herauskatapultiert wird. Besonders helle Köpfe werden ihren Flug bereits im Voraus buchen (Uranus im Quadrat zur Vollmondachse).

Ja, der macht mich auch ganz unruhig...in der Chorprobe meinte denn Bernd heute, schon als er mich kommen sah...: ganz ruhig...bleib da...er spürte, dass ich am Liebsten sofort wiedergegangen wäre...(...)... Aber auch das ging vorbei! Als nächsten kamen Bernd und ich mit einer weiteren Arrangementänderung dran...es klappte fast auf Anhieb...habe aber auch die ganze Woche über immer wieder Gospel gesungen...auch was Juliane dann mit uns übte...zum Abschluss sang ich ein Solo...Juliane war sehr spontan voll des Lobes, da ich voll aus mir herausgegangen war...auch der Pianist meinte, so gut hätte ich den Song noch nie gebracht! Ich brauche inzwischen den Chor nicht mehr als seelischen Rückhalt...ich weiß, dass ich, was ich ausdrücken will auch rüberbringen kann. Zwei Neue waren heute da...eine fragte denn, ob ich Unterricht hätte...leider nie...sie meinte, ich sei ein Naturtalent...heute komme ich auch...trotz Pollenflug, probelmlos über zwei Oktaven weg zum nächsten Ton!

Bin gespannt, ob ich bei dem Vollmond schlafen kann...letzte Nacht konnte davon wenig die Rede sein!