Monday, May 28, 2007

Regen, Regen, Regen


Zwei Rechte sind in der Erklärung der Menschenrechte vergessen worden: das Recht, sich zu widersprechen, und das Recht wegzugehen.
Charles Baudelaire
französischer Dichter

Dieses Zitat kann nur von einem Mann stammen! Offenbar haben Männer ja das Vorrecht auf Ambivalenz gepachtet...im Beruf mögen sie Entscheidungen fällen können, doch im Persönlichen sind sie meist zu schwach...ist meine Erfahrung! Und wenn sie sich dann entscheiden, dann in die vermeintlich bequemere Richtung, die immer die falsche ist!

Soviel wie über Pfingsten hat es lange nicht geregnet. Es gab alles von Platzregen, Wolkenbruch bis Nieselregen, waren sicher alle Varianten vertreten, heute hörte es nicht ein einzigesmal völlig auf!

Gut, dass ich solch einen großen Vorrat an Arbeit habe und mir mit all den wunderschönen Bilder selber eine Freude machen kann! Wobei ich gestern doch tatsächlich zu einer Reise nach Finland eingeladen worden bin! Allen Ernstes...nur finanzieren kann ich sie nicht! Ist ja nix Neues! Na jedenfalls gibt es bei meiner Art zu fotografieren kaum Aussschuss...es ist verrückt, was ich bei der Bearbeitung aus den Aufnahmen herauszuholen verstehe...wäre toll, das alles mal gedruckt sehen zu können! Aber eben mit mehr Pixel!