Saturday, May 19, 2007

Vieles kommt in Bewegung...

Obwohl nur fünf Stunden Schlaf, wachte ich vor dem Läuten des Weckers auf...wartete innerlich auf ein anderes Wecken, das leider ausblieb. Spürte große innere Unruhe...doch was half es, ich musste in die Gänge kommen, nochmal Papiere wegbringen, Besorgungen machen...auf dem Rückradelweg aus der Stadt traf ich am Markstand auf Frank, der wieder einmal einen Imbiss bei Fillip eingenommen hatte...ich bekam ein großes Stück Melone! Mein erstes in diesem Jahr...es schmeckte köstlich!

Auf dem Rückweg stellte ich entsetzt fest, dass man Atenas wunderschöne Blumen ausgerissen hatte! Es tat mir zuinnerst weh...erst gestern hatte ich noch Wegwarte und Mohn fotografiert...welche Vandalen waren da am Werk?!

Nach dem Essen war ich zunächst im Park, blauer Himmel und Sonne lockten...neue Fotos...Eichhörnschen flitzten über die Wiesen, knabberten Nüsse...ich versuchte immer wieder sie abzulichten, doch jedesmal wurden sie von lauten Jungs vertrieben! Achtung vor der Natur bekommen sie jedenfalls nicht vermittelt! Schade!!

Ich hatte meine AH dabei, las die letzten noch ausstehenden Artikel...fand einen recht aufschlussreichen Beitrag über die Kombi von Planeten und Zahlen...von neun, die für Neptun steht...hin zu zehn, die Zahl für Pluto...es geht um eine ganz besondere Form der "Stirb-und-Werde", was vor allem Seelenpartnerschaften betrifft! Dann steht das gewaltige Energiepotential von Pluto zur Verfügung, weil wir es nicht mehr für die Kontrolle brauchen. Dann können wir Macht im Sinne von Machen ausüben und als Werkzeug eines "kosmischen Evolutionsplanes" fungieren, der uns auf einer Spirale aufwärststeigen lässt!
Als die Sonne langsam immer mehr Schatten wich, machte ich mich auf meine Pirsch durch den Schlosspark. Heute ging ich zu dem Bienenhaus...dank Zoom brauchte ich die fleißigen Bienchen nicht stören, die emsig ein und ausflogen.

Auf dem Rückweg läutete ich nochmal bei Atena, meiner Blumenfreundin. Diesmal war sie Zuhause...diese Woche hatte sie viel Ärger und nun die zerstörten Blumen...wir genossen die Sonne, gingen einen Expresso trinken...ich machte Fotos von ihr...sie erzählte von einem Projekt...so, wie es aussieht, darf ich meinen Alltag völlig neu strukturieren...von wegen immer Wochenende...ich muss zusehen, dass ich alles bewältigt bekomme! Ein Buch abschließen, denn ein viel Umfangreicheres will geschrieben werden! Meine Art diesen blog zu schreiben kommt an! Nun heißt es, nicht mehr in der Nacht als Abschlussnotiz hier noch einen Eintrag zu fertigen, sondern den Job der Schriftstellerin voll anzugehen! Wobei ich auf meine Fotos nicht verzichten kann und werde!