Wednesday, May 30, 2007

Metamorphose und Sarah im Park


Nachdem wieder einmal viel Wirres und Verwirrendes geschehen war, das sich nicht sofort beheben ließ, schnappte ich zum Trost die Digi...und ab in den Park! Klar, was sonst! Irgendwann gegen Morgen hatte der Regen aufgehört, ganz langsam erwärmte die Sonne den Tag.

Heute waren es viele zartrosa Rosen, die es mir antaten, aber auch Brombeerblüten, Mohn, der Tulpenbaum, der Maulbeerbaum, dessen Früchte schon zu reifen beginnen und die kleine Sarah! Sie lacht immer mit mir, wenn sie mich sieht...kommt gerne zu mir, hört mir zu, stellt Fragen, interessiert sich für die Kamera und ließ sich heute auch ablichten! Das obere Foto ist nicht ganz scharf, zeigt aber viel von ihrem lieben Wesen und der Liebe und Vertrautheit mit ihrer Mutter.

Das zweite Foto kann frei interpretiert werden...es gibt der Möglichkeiten viele...eine weitere Mohn - Metamorphose!

Selbstverständliche Wahrheiten nennt man die, die man zuletzt entdeckt.
Albert Camus
französischer Schriftsteller und Philosoph

Beauty is truth, truth beauty, -- that is all
Ye know on earth, and all ye need to know.
-- John Keats, in Ode on a Grecian Urn