Tuesday, May 08, 2007

Wolkenbruch nach Sturm


Morgen besuche ich ihn wieder, den Buddha im botanischen Garten. Bin gespannt, was inzwischen dort so alles blüht.

Heute stand wieder Ämtergerenne auf dem "Stundenplan"...ein Ende ist bisher nicht in Sicht! Musste tapfer gegen den heftigen Wind anstrampeln, hatte immer wieder den Eindruck
mit dem Rad, nicht vom Fleck zu kommen. Heute habe ich meine Blumenfreundin wieder gesehen, ein Teil der Prüfung ist geschafft.

Kaum zuhause legte ein Wolkenbruch los, der sich gewaschen hatte..nun regnet es fast normal...das Wasser fiel containerweise aus den Wolken! Letzte Nacht war der Sturm so laut, dass ich lange nicht einschlafen konnte...fast so, wie in der langen Zeit meiner Dauerschlaflosigkeit. Mit dem Wolkenbruch hat mein schlimmes Kopfweh aufgehört! Dusche mit kosmischer Wechselwirkung!