Friday, May 04, 2007

Chaostag und Weisheit

Mit dem Bearbeiten der Fotos werde ich nun auch immer versierter und experimentierfreudiger! Habe echten Spaß daran! Habe heute eine große Anzahl von Fotos bearbeitet... kommenden Mittwoch bin ich ja in Erlangen, also auch im botanischen Garten...bis dahin sollte alles bearbeitet sein,was ich in den letzten vier Wochen aufgenommen habe. Das ist nicht wenig!! Diese Digi ist wirklich eine lohnende Investition!!

Ansonsten war heute so etwas wie der komplette Chaostag...hoffe, es brechen bald wieder bessere Zeiten an! Ich versuche mir meine Zuversicht nicht nehmen zu lassen, auch wenn sie zwischendurch auf Tauchstation geht.

Den Hügel singend beschreiten:

Der Weg ins Unbekannte
ist ein Abenteuer.
Beschreite ihn mutig.
Suchst du die Sicherheit,
wirst du nie dich selbst, den anderen
und das Leben kennen lernen.
Du bleibst in dir gefangen
und gleichst dem Reiskorn,
das auf unfruchtbare Erde gefallen ist.
Strategem von Chen Chao-Hsiu