Friday, June 01, 2007

Vollmond und neuer Monat


Das Licht ohne Schatten finden:

Entzünde eine Kerze, damit sie
dir Licht gibt – sie wird Schatten werfen.
Entzünde eine Öllampe, damit sie dir
Licht gibt – sie wird ebenfalls
Schatten werfen.
Je mehr Licht du entzündest,
umso mehr Schatten wirst du erhalten.
Das einzige Licht,
das keine Schatten wirft,
ist das Licht
in der Stille deines Herzens

Strategem von Chen Chao-Hsiu aus LOTUSHERZ

Der Vollmond...oder was auch immer, hat mich durchgewirbelt! In der Nacht war der Server verschwunden! Gut, dass heute wieder alles geht! Der letzte Neumond wollte uns Vertrauen lehren...es war in den letzen beiden Wochen wahrlich nicht leicht, Zuversicht, Optimismus und Vertrauen zu behalten! Jedenfalls nicht für mich! Immer wieder kam ich ordentlich ins Schwimmen...hoffe auf mehr Klarheit in der nächsten Zeit! Es läuft kaum etwas wie geplant...werden also Planungen überflüssig...ist nur noch Flexibilität gefragt? Ich bin ja sehr flexibel...aber manches bringt mich dann doch schwer ins Rudern!