Friday, May 25, 2007

Halbmond, Schlosspark, Startseite HP verändert

Schon wieder Halbmond, doch der Mond ist zurzeit recht weit von der Erde entfernt...

Ganz überraschend meldete sich mein Sohn, hatte Zeit...wollte mit mir zum Puma-Werksverkauf, da sich seine Verabredungen verschoben hatten, war noch Zeit, also gingen wir in den Schlosspark ... Eichhörnchen ... Marienkäferchen an Mohnblume ... leider zu schnell für die Auslösung meiner Digi ... unterwegs sah ich die herrlichsten Motive ... Mohnblumenwiesen etc...schade, aber immerhin gab es ein paar Schuhe für mich!

Die Posterfirma ist pleite, also wieder einmal sind Korrekturen an der HP notwendig...
Sind erledigt! Macht mir selber Spaß, mich vor die HP zu setzen und die Abfolge der schönen Fotos anzuschauen! Nachdem ich aus der Stadt zurück war...radelnd natürlich... anders wäre ich heute mit meiner Energie nicht zurecht gekommen, habe ich den Gospelblog erweitert...er ist nun wieder direkt über die Startseite zu erreichen!!

Es sah sehr nach Gewitter aus...ist aber alles wieder abgezogen. Ein Tiefdruckgebiet muss nun auch nicht schon wieder sein, brauche kein Hirnweh!