Thursday, May 03, 2007

Göttin Venus und die Vollmondstellung


Am Abend Chorprobe...am Vormittag Ämterstress und anderen.

Das Foto zeigt Juliane, unsere Chorleiterin.

Die Trauben im Park beginnen zu blühen, aber auch Hundsrosen, Goldregen, Akazien...der Duft ist noch immer intensiv, aber etwas anders, als letzte Woche...die Kastanienblüten regnen schon, bedecken den Boden.

Wollte mir gestern Abend den Vollmond anschauen, doch hier war er nicht zu sichten, als ich draußen war...schade...dafür strahlte Frau Venus umso stärker! Sie bringen derzeit viel in Aufruhr, viel Chaos, Stress...es ist nicht leicht, hier Nervenstärke zu beweisen.

Die Chorprobe war heute so richtig klasse! Plötzlich wurde ich recht locker, hatte Spaß am Singen, vor allem mit Solo.Einlagen. Meine Stimme war kräftig, aber auch endlich wieder in den hohen Lagen sicher. Ich bekam so richtig Power, sang während des gesamten Heimwegs auf dem Radel laut einen Song vor mich hin...inzwichen ist mir egal, ob ich damit auffalle, schließlich habe ich eine gute Stimme. Früher verstummte ich immer,wenn ich in die Nähe von Menschen kam.