Monday, May 15, 2006

Ausflug nach Bad Urach


Meine Katharina hat am Samstag einen Ausflug nach Bad Urach gemacht und mir diese Fotos geschickt. Sie meinte, mir hätte es da auch gefallen. Ganz bestimmt.

Hier haben Matthias und ich derweil beschlossen, die aufgeteilten Haushalte wieder zusammenzutun. Mir fehlt ja wirklich eine ganze Menge an Hausrat, der einmal mir gehörte. Neuer wollte sich bisher nicht einstellen. Jeder von uns beiden kann gut alleine leben, wir müssen das aber nicht und kommen jetzt hervorragend miteinander aus. Muss ja nicht für immer sein, ich bin absolut keine Glucke, doch von Männern habe ich derzeit und wohl für länger die Nase gestrichen voll. Ich konzentriere mich lieber auf meine Arbeit und den Freundeskreis, damit habe ich weniger Scherereien, die sowas von komplett unnötig sind.

Ich habe gestern den Tag wieder mal mit Sport begonnen und hatte einiges vorzubereiten für meinen Behördengang heute früh. Das hat sich denn auch gelohnt. Es ist doch etwas ganz anderes, wenn man auf ein Amt kommt und etwas vorzuzeigen hat und weiß, was man will, statt nur abzuwarten, was denn kommen mag und weshalb man denn überhaupt einbestellt wurde. Man bzw frau war freundlicherweise sogar bereit meinen Namen Sulamay in die Akten aufzunehmen und mich in Zukunft auch unter diesem Namen anzuschreiben.