Friday, June 29, 2007

rainbow und lotusfee

Hier weitere Fotos vom Treffen zweier Feen! Silvia hat mir heute ihre Aufnahmen geschickt...und klar, dass ich wieder mit den Portraitaufnahmen so meine Schwierigkeiten habe...versteht niemand, ich weiß, ist aber so!

Die gute Stimmung kommt gut rüber in den Bildern! Wir hatten ja nicht einmal eine Stunde Zeit, sahen uns zum ersten Mal...kannten nur Fotos voneinander und hatten uns etwas ausgetauscht...aber von Fremdheit keine Spur!

Morgen ist Vollmond...
Zu Steinbock-Vollmond am 30. Juni (15:45) stellt sich die Frage nach der richtigen Zugehörigkeit (Krebs-Merkur Konjunktion Sonne).

Dieser Tag eignet sich ganz besonders gut dazu, sich über Wünsche, Gefühle, Sehnsüchte und Hoffnungen bewusst zu werden. Allenfalls erkennt man, inwieweit man in seinem Verhalten von Kindheitserfahrungen, Familienmustern oder religiösen Leitbildern geprägt ist. Weitere Fragen sind: welche davon entsprechen dem eigenen Wesen wirklich , welche Werte stimmen noch und wo gilt es allenfalls eine neue Richtung einzuschlagen. Am Nachmittag ist einen Moment innehalten, und sich besinnen auf das, was im Leben wichtig ist, angesagt. Was ist dein Leitbild, was macht dir wirklich Freude? Und wo prägen alte Gefühle und Muster dein Leben? Eine Standortbestimmung dieser Art erlaubt, sich von dem zu verabschieden, was nicht, nicht mehr oder nie wirklich stimmig war. Heikel wird es, wenn alte Gefühle überhand nehmen; wenig zu empfehlen sind auch Erklärungsversuche anderen Menschen gegenüber, vermeintlich vernünftiges Vorgehen oder das Rationalisieren von Vorfällen. In solchen Fällen sind Missverständnisse und Enttäuschungen vorprogrammiert.